Die Minigolfanlage in 3-D.

Für das interessierte Publikum wird die Anlage aus verschiedenen Perspektiven in 3-D dargestellt.

Zur 3-D Ansicht.

Fotogalerie

Aktuelle Impressionen

Ältere Impressionen

Kurz nach der Eröffnung die erste Erfolgsmeldung

Minigolfanlage Espelpark Kirchlengern begrüßt den 1000 Besucher.

Bei strahlenden Sonnenschein  konnte am Sonntagnachmittag des 10. Oktober 2010 der 1000 Besucher auf der Minigolfanlage im Espelpark gegenüber vom Aqua Fun begrüßt werden. Mit dem Erwerb ihrer Eintrittskarten konnte sich eine Familie aus Kirchlengern über ein kleines Begrüßungsgeschenk freuen. Die Minigolfanlage ist 4 Wochen nach der Teileröffnung somit gut angenommen worden. Mit steigenden Bekanntheitsgrad kann man feststellen, dass mittlerweile auch viele Bünder zum Minigolfen nach Kirchlengern kommen. 


Chronik

Von der Wiese zu Freizeitanlage

 

Lieber Besucher,

Willkommen auf unserer Internetseite

Folge

uns auf

Facebook

Mit Rad unterwegs im Kreis Herford

Webcam

 zur  Webcam

Benutzername  "gast"

 

Unser Angebot:

Kaffeespezialitäten

wie

Cappuccino

&

Latte Macchiato

 

 

Alle unsere Kaffeespezialitäten werden mit FAIRTRADE & BIO Kaffee zubereitet. Das bedeutet doppelter Genuss auf höchstem Niveau. Und für die kleinen Kaffeebauern in Mexico eine gesicherte Existenz und für die Kinder eine Zukunftsperspektive.

 

Mehr Infos hier:

www.tatico.de